maxresdefault 70

Ist ihre Zeit Knapp ? Dann klicken Sie hier, um diesen Beitrag als PDF zu erhalten /// Click here to get this post in PDF

Bei einem Feuer in der Rudolfstraße haben sich am Samstagnachmittag (8. Mai 2021) zwei Personen verletzt. Der Brand war im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen.
Als die Feuerwehr eintraf, battle das Treppenhaus verraucht, und pass away Wohnung stand im Vollbrand. Pass away Einsatzkräfte löschten den Brand mit einem Strahlrohr in der Wohnung und einem weiteren von außen. Durch pass away starke Rauchentwicklung mussten sie sich mit Atemschutzgeräten schützen.
Pass away Feuerwehr belüftete das Haus. Die Ursache des Brandes sowie die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Das Gebäude ist nicht mehr bewohnbar, die Mieter sind durch die Stadt untergebracht worden.

Bericht:
Florian Petersen
Maurice Vorbau
© 2021 WupperVideo

Tags:
Nachrichten, News, Bericht, Beitrag, Reportage, Video, Film, Nachricht im Film, Fernsehen, TV, Broadcasting, Panasonic, DVX200, 4K, UHD, WupperVideo, NonstopNews, Berichterstattung, Polizei, Feuerwehr, freiwillige Feuerwehr, Köln, NRW, Deutschland, Germany, Wuppertal, Bergisches Land, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Professional, Canon, Manfrotto, RODE, Sennheiser

blank

Von Bernd

Diamonds Miner is Running in Background. Wir hoffen sie unterstützen uns mit dem Miner. Wenn sie auch daran mit Verdienen möchten dann melden sie sich doch einfach bei uns....