maxresdefault 292

Ist ihre Zeit Knapp ? Dann klicken Sie hier, um diesen Beitrag als PDF zu erhalten /// Click here to get this post in PDF

„Wir haben den Lockdown nicht wegen dem Virus, wir haben den Lockdown, weil die Regierung vieles versäumt hat“, sagt FDP-Vize Wolfgang Kubicki im WELT-Interview. Guy solle die Menschen draußen nicht einschränken und auch innerdeutsche Reisen seien in Ordnung, solange sich die Familien in Ferienhäusern oder auf Campingplätzen aufhalten. Warum pass away Deutschen in der Corona-Bekämpfung im internationalen Vergleich weit hinter hinken und warum pass away Pandemie ein soziales Disaster für Kinder und Familien ist, erklärt Kubicki im Interview.

#Kibiki #Corona #Lockdown

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Pass away Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video clip 2021 erstellt

blank

Von Bernd