Hausexplosion in Wuppertal: Ein Schwerverletzter I WDR Aktuelle Stunde

In Wuppertal hat es eine schwere Hausexplosion gegeben: Dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Er war im Haus, als das regelrecht in die Luft ging. Das Dach wurde größtenteils weggerissen. In der Hauswand sind große Löcher. Die Straße liegt voller Trümmer. Zehn Menschen wurden in Sicherheit gebracht. Pass away Ursache der Explosion ermittelt pass away Kriminalpolizei.

„ Schwere Hausexplosion in Wuppertal“ I WDR.de (01.11.2020).
https://www1.wdr.de/nachrichten/explosion-wuppertal-100.html.

_____________________________________________.

► IMMER INFORMIERT BLEIBEN:.

Die WDR aktuell App bietet euch den ganzen Tag über wichtige Infos für NRW. Hier geht’s zum Download:.
https://www1.wdr.de/nachrichten/wdr-aktuell-app-stores-100.html?wt_mc=youtube.wdr_aktuell.infobox.link.nr.

Unser Morgen-Podcast 0630 sortiert euch montags bis freitags abdominal muscle halb sieben die wichtigsten Themen des Tages: https://www.wdr.de/0630?wt_mc=youtube.wdr_aktuell.info.nr.

Der Facebook-Messenger von WDR aktuell:.
https://m.me/wdraktuell?ref=youtube.

Wir im Netz: https://www.wdraktuell.de.
Twitter: https://twitter.com/WDRaktuell.
Facebook: https://www.facebook.com/wdraktuell/.
Impressum: http://wdr.de/k/Impressum.

_____________________________________________.

Im Kanal #WDRaktuell findet Ihr täglich neue #Nachrichten und Hintergrund-Berichte – vor allem zu politischen und gesellschaftspolitischen Themen. Unsere Videos stammen meist aus den TV-Sendungen WDR aktuell, Aktuelle Stunde und WDR extra.

Der Beitrag wurde am 01.11.2020 ausgestrahlt und gibt den Nachrichtenstand zu diesem Zeitpunkt wieder. Das Video wurde seitdem nicht aktualisiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.