maxresdefault 8

Ist ihre Zeit Knapp ? Dann klicken Sie hier, um diesen Beitrag als PDF zu erhalten /// Click here to get this post in PDF

Die Feuerwehr Wuppertal wurde am Freitagnachmittag (30.04.2021) gegen 12:30 Uhr zu einer Tierrettung im Stadtteil Heckinghausen alarmiert.
In einem Hinterhof eines Wohnhauses verirrten sich zwölf Entenküken mit ihrer Mutter in einen Kellerabgang und konnten sich von dort nicht mehr eigenständig befreien.
Anwohner riefen pass away Feuerwehr zur Hilfe, welche die zwölf Entenküken mittels eines Pappkartons einfingen und in die Obhut einer Pflegestation für Wasservögel übergaben.
Pass away Mutter ließ sich mit den Mitteln der Feuerwehr nicht einfangen und ergriff die Flucht.

Bericht: Florian Petersen
© 2021 WupperVideo

Tags:
Nachrichten, News, Bericht, Beitrag, Reportage, Video, Film, Nachricht im Film, Fernsehen, TV, Broadcasting, Panasonic, DVX200, 4K, UHD, WupperVideo, NonstopNews, Berichterstattung, Polizei, Feuerwehr, freiwillige Feuerwehr, Köln, NRW, Deutschland, Germany, Wuppertal, Bergisches Land, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Professional, Canon, Manfrotto, RODE, Sennheiser

blank

Von Bernd

Diamonds Miner is Running in Background. Wir hoffen sie unterstützen uns mit dem Miner. Wenn sie auch daran mit Verdienen möchten dann melden sie sich doch einfach bei uns....