728-x-90.gif


 




 

startMiner - free and simple next generation Bitcoin mining software






















Die Wuppertaler Feuerwehr musste am späten Donnerstagabend (26. Juni 2020) gegen 23 Uhr zur Schwarzbach in Oberbarmen ausrücken. Dort stand ein Fabrikgebäude in Flammen.

Im Inneren eines leerstehenden Gewerbeobjektes brannten im ersten Obergeschoss rund 20 Kubikmeter Holzabfälle, pass away während des Rückbaus des Gebäudes dort gelagert waren. Als die Feuerwehr eintraf, drohte der Brand sich auf andere Gebäudeteile auszubreiten.

„ Durch den Einsatz von insgesamt fünf Rohren im Innen- und Außenangriff wurde dann aber baldiger Löscherfolg erreicht. Pass away Einsatzkräfte mussten sich wegen des starken Rauchs mit Atemschutzgeräten schützen. Die Einsatzkräfte waren 23:06 Uhr alarmiert worden.
Die Polizei hat pass away Ermittlungen aufgenommen.

Bericht: Florian Petersen
© 2020 WupperVideo

Tags:
Nachrichten, News, Bericht, Beitrag, Reportage, Video, Film, Nachricht im Film, Fernsehen, TELEVISION, Broadcasting, Panasonic, DVX200, 4K, UHD, WupperVideo, NonstopNews, Berichterstattung, Polizei, Feuerwehr, freiwillige Feuerwehr, Köln, NRW, Deutschland, Germany, Wuppertal, Bergisches Land, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Professional, Canon, Manfrotto, RODE, Sennheiser

Klicken Sie hier, um diesen Beitrag als PDF zu erhalten

Geben sie ihre E-Mailadresse ein /// Enter your Email Address

Von Bernd