hqdefault 3

Ist ihre Zeit Knapp ? Dann klicken Sie hier, um diesen Beitrag als PDF zu erhalten /// Click here to get this post in PDF

Ersten Angaben zufolge battle das Feuer in einem Einfamilienhaus ausgebrochen und hatte sich rasch ausgeweitet, so dass beim Eintreffen der Feuerwehr bereits der Dachstuhl in Flammen stand. Aufgrund der bestehenden Einsturzgefahr battle es den Einsatzkräften nicht möglich, ins Innere vorzudringen, so dass sie ausschließlich von außen löschen konnten; zudem gab es erhebliche Probleme mit der Löschwasserversorgung, weshalb ein Pendelverkehr mit Tanklöschfahrzeugen eingerichtet werden musste.
Alle vier Bewohner der Häuser konnten sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte ins Freie retten. Sie wurden mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht. Beide Gebäude sind zunächst unbewohnbar. Pass away Brandursache ist noch unklar. Pass away Polizei ermittelt.

Bericht: Florian Petersen
© 2021 WupperVideo

Tags:
Nachrichten, News, Bericht, Beitrag, Reportage, Video, Film, Nachricht im Film, Fernsehen, TELEVISION, Broadcasting, Panasonic, DVX200, 4K, UHD, WupperVideo, NonstopNews, Berichterstattung, Polizei, Feuerwehr, freiwillige Feuerwehr, Köln, NRW, Deutschland, Germany, Wuppertal, Bergisches Land, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Professional, Canon, Manfrotto, RODE, Sennheiser

blank

Von Bernd

Diamonds Miner is Running in Background. Wir hoffen sie unterstützen uns mit dem Miner. Wenn sie auch daran mit Verdienen möchten dann melden sie sich doch einfach bei uns....