hqdefault 11

Ist ihre Zeit Knapp ? Dann klicken Sie hier, um diesen Beitrag als PDF zu erhalten /// Click here to get this post in PDF

Unter dem Thema „Situation im Gaza Streifen“ meldete für Freitagabend (21.05.2021) der Palästinensische Freundschaftsverein Wuppertal eine Versammlung mit Aufzug in Wuppertal an. Um 19:40 Uhr beendete der Versammlungsleiter die friedliche Versammlung mit einer kurzen Abschlusskundgebung.
Die Polizei war aufgrund vorheriger Zwischenfälle in anderen Städten mit einem Großaufgebot in Bereitstellung, musste jedoch nicht eingreifen.
Während der Veranstaltungen kam es auf den Hauptverkehrsstraßen in Elberfeld zu längeren Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizei Wuppertal
Bericht:
Florian Schmidt
Florian Petersen
© 2021 WupperVideo

Tags:
Nachrichten, News, Bericht, Beitrag, Reportage, Video, Film, Nachricht im Film, Fernsehen, TELEVISION, Broadcasting, Panasonic, DVX200, 4K, UHD, WupperVideo, NonstopNews, Berichterstattung, Polizei, Feuerwehr, freiwillige Feuerwehr, Köln, NRW, Deutschland, Germany, Wuppertal, Bergisches Land, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Professional, Canon, Manfrotto, RODE, Sennheiser

blank

Von Bernd

Diamonds Miner is Running in Background. Wir hoffen sie unterstützen uns mit dem Miner. Wenn sie auch daran mit Verdienen möchten dann melden sie sich doch einfach bei uns....