>> Startseite » Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Ist das schon die zweite Welle?

Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Ist das schon die zweite Welle?

Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Ist das schon die zweite Welle?

In den Städten Hamm, Gelsenkirchen, Remscheid und Köln haben die Zahlen kritische Werte überschritten oder sind gerade dabei, diese Werte zu überschreiten. José Narciandi spricht in unserer aktuellen Episode mit den Reportern von Radio Lippewelle Hamm, Radio Emscher Lippe und Radio Köln über die Lage in den betroffenen Städten und versucht schlau zu werden aus dem undurchsichtigen Dickicht an verschärften Corona-Schutz-Maßnahmen.

© radioNRW


Button Spotify=““ a=““>


Button GooglePodcast=““ a=““>


Button Deezer=““ a=““>


Button AudioNow=““ a=““>


Button Apple Podcast=““ img=““>

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

„Corona. Und jetzt?“ ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – meistens freitags.

Published at Tue, 22 Sep 2020 14:15:26 +0000