preload image
https://www.youtube.com/watch?v=3jz7_04a4nc

Bern frank hoffmann mit ihrem buch bestsellern stillgelegte bahnstrecken im bergischen land
00:00:06
stillgelegte bahnstrecken im rheinland und die sulzthal bahn haben sie für viele menschen die vergessenen
00:00:12
schienenstränge wieder ins kollektive gedächtnis zurückgebracht warum jetzt ein buch über die bergisch
00:00:17
märkische eisenbahn gesellschaft wahrnimmt als ich damals für meine bücher
00:00:23
recherchiert habe habe ich auch festgestellt dass viele der im märchenland entstanden strecken meist
00:00:29
von der bergisch märkischen eisenbahngesellschaft gebaut worden wie beispielsweise die balkantrasse zwischen
00:00:34
opladen ländern die wippertal waren zwischen gelb und marienheide oder die datei reaktivierte von metallwaren zu
00:00:43
starten gegen aussen werde mich dann weil die stillgelegt büchern er so auf vorgeschichte und stilllegungen
00:00:50
konzentriert habe habe ich jetzt ein blick hinter die kulissen also wienerberger schmerzgesellschaft mit
00:00:56
viel pioniergeist blut schweiß und tränen diese hauptband gebaut haben auf denen
00:01:01
diese spätere nebenbahn abgezweigt worden deshalb ist dieses buch die berge
00:01:05
schmerz eisenbahn budgetärer von kupferrohren folge die logische konsequenz aus meinem serbische
00:01:12
geliebten schon vielen dank bergisch märkische eisenbahn durch die täler der wupper rohr und volme das neue buch von

Source : Youtube

Klicken Sie hier, um diesen Beitrag als PDF zu erhalten

Geben sie ihre E-Mailadresse ein /// Enter your Email Address

Von Bernd